CFDs auf Kryptowährungen

CFDs auf Kryptowährungen
Der Handel mit CFDs auf Kryptowährungen ist derzeit ein spannendes Feld. Nutzen Sie Ihren Vorteil und handeln Sie mit der weltweit spannendsten Anlageklasse und Marktvolatilität, indem Sie CFDs auf Kryptowährungen traden, ohne dabei auf ein digitales Wallet oder eine Börse zurückzugreifen.
JETZT TRADEN

Traden Sie die spannendsten Kryptowährungen

Sind Sie bereit, sich der Währungsrevolution anzuschließen? Wussten Sie, dass die fünf meistgehandelten Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, XRP (Ripple), Bitcoin Cash und Litecoin sind?

 

Der Handel mit CFDs auf Kryptowährungen ist derzeit ein spannendes Feld, umso mehr, da es sich um einen höchst volatilen Markt handelt. Diese Volatilität sorgt für vielfältige Handelschancen, besonders wenn Sie einen der beliebtesten CFDs auf Kryptowährungen traden. Und die Auswahl ist nicht auf Bitcoin/AUD oder BTC/AUD begrenzt. Zum Handel stehen ferner weitere Kombinationen aus Kryptowährungen und Kryptowährungen und Fiat-Währungen zur Verfügung.

Was spricht für den Handel mit CFDs auf Kryptowährungen?


Der Handel mit Kryptowährungen mittels CFDs ist eine neue Möglichkeit, um sich in diesem volatilen Markt zu engagieren. Und Sie müssen nicht einmal ein Experte für den Handel mit Bitcoin und anderen CFDs auf Kryptowährungen sein.

  • Hervorragende Möglichkeit zur Diversifizierung Ihres Portfolios
  • Die Bitcoin-Kurse stehen nicht in Zusammenhang mit anderen Finanzinstrumenten
  • Die Kurse werden weniger von geopolitischen oder wirtschaftlichen Ereignissen als vielmehr von Meldungen aus der Welt der Kryptowährungen beeinflusst
  • Der Markt ist rund um die Uhr an fünf Wochentagen aktiv
  • Kryptos sind viel aktiver als Fiat
  • Währungen und dramatische Veränderungen können zu enormen Schwankungen im Tagesverlauf führen.
  • Traden Sie sowohl steigende als auch fallende Kurse
  • Traden Sie ohne Krypto-Wallet
  • Profitieren Sie von den niedrigen Spreads
  • Traden Sie mit Hebel

Wählen Sie unter mehreren Kryptowährungen


Wählen Sie einen CFD auf eine der digitalen Währungen, darunter Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Bitcoin Cash und Ripple, um Ihr Engagement in diesem Markt zu erhöhen.

Preisgekrönter Broker



Handeln Sie CFDs auf Kryptowährungen bei einem mehrfach preisgekrönten, von der ASIC zugelassenen und regulierten Broker mit überwachten Handelspraktiken und Verwahrung von Kundengeldern in Sonderkonten.

Fortgeschrittene Tradingplattform

 

Nutzen Sie die Vorteile des CFD-Handels auf institutionellem Niveau: Iress-Plattform, globaler Zugang, schnelle Ausführung und fortgeschrittene Charting-Tools.

Enge Spreads



Traden Sie CFDs auf Kryptowährungen mit den engsten Spreads, konkurrenzfähigen Hebeln, Ausführung mit geringstmöglicher Verzögerung und den neuesten Meldungen aus der Welt der Kryptowährungen.

Überblick über die verfügbaren Kryptowährungen

 

Bitcoin (BTC)

Bitcoin ist die digitale Währung mit der größten Marktkapitalisierung und den höchsten Kurszuwächsen seit ihrer Lancierung im Jahr 2008. Auf sie entfallen 50% der gesamten Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen. Bitcoin erzielte ihr Allzeithoch im Dezember 2017 bei der Marke von $19.783. Experten gehen davon aus, dass die Währung in Zukunft noch viel höher klettern kann.


Litecoin (LTC)

LTC ähnelt Bitcoin, ist aber bei der Skalierbarkeit anders aufgestellt. Es dauert ungefähr 2,5 Minuten, um einen Block zu entschlüsseln, im Gegensatz zu 10 Minuten bei Bitcoin. Litecoin ist ganz klar eine der beliebtesten Altcoins. Die Kryptowährung Litecoin (LTCUSD) ist ein Fork von Bitcoin (BTCUSD), da ihre Entwickler den Code von Bitcoin kopierten, einige Änderungen vornahmen und ein neues Projekt starteten.


Ripple (RPL)

Das Ripple-Netzwerk hat Anhänger unter den Großbanken wie Santander und Bank of America und ist daher das Brutto-Abwicklungssystem in Echtzeit der nächsten Generation. Es ermöglicht grenzübergreifende Geldtransfers innerhalb von Sekunden zu äußerst niedrigen Kosten.


Ethereum (ETH)

ETH ist die zweitgrößte Kryptowährung nach Bitcoin. Sie bietet Entwicklern die Möglichkeit, Smart Contracts auf der Plattform zu erstellen. Ethereum hat im Laufe der Jahre enorm an Beliebtheit gewonnen aufgrund ihrer Beteiligung an mehreren Blockchain-Projekten.


Bitcoin Cash (BCH)

Bitcoin Cash ist am 1. August 2017 durch einen Hard Fork von Bitcoin entstanden. Dieser schuf eine neue Version der Blockchain mit anderen Regeln. Mit der Lancierung von Bitcoin Cash sollte das lange bestehende Problem der Skalierbarkeit von Bitcoin gelöst werden. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde die Haupt-Blockchain von Bitcoin auf eine neue Version umgestellt. Die Software hat nun Kapazitäten für eine größere Zahl von Transaktionen (acht Megabyte, um genau zu sein). BCH macht das ursprüngliche Versprechen von Bitcoin, das als „elektronisches Peer-to-Peer-Zahlungsmittel“ gestartet war, wahr. Die Aussichten für die Kryptowährungen sind gut angesichts des unbegrenzten Wachstums, der weltweiten Akzeptanz, der uneingeschränkten Innovationskraft und der dezentralen Entwicklung.

Wir bei FP Markets bieten Ihnen die robusteste Handelsplattform für Kryptowährungen, zusammen mit den neuesten Meldungen und Live-Kursen verschiedener Kryptowährungen, darunter Bitcoin, als Stream. Wählen Sie unter mehreren Kombinationen, darunter Bitcoin/AUD, ETH/USD oder sogar BTC/ETH. CFDs machen alles viel einfacher.


Sind Sie startklar, um CFDs auf Kryptowährungen zu traden? Jetzt loslegen!


bullet Zugang zu über 10.000 Handelsinstrumenten
bullet Positionen automatisch öffnen & schließen
bullet News & Wirtschaftskalender
bullet Technische Indikatoren & Charts
bullet Viele weitere Tools enthalten

Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von FP Markets zu und willigen ein, dass FP Markets Sie zu Marketingzwecken kontaktieren darf. Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen.








Sitemap | © FP Markets 2019

Cryptocurrency CFDs

Cryptocurrency CFDs
Cryptocurrency CFD trading is an exciting space right now. Take advantage of trading the world's most exciting asset class and market volatility by trading cryptocurrency CFDs without the need for a digital wallet or exchange.
START TRADING

Trade the Most Exciting Cryptocurrencies

Are you ready to be a part of the currency revolution? Did you know that the top 5 most traded cryptocurrencies are Bitcoin, Ethereum, XRP (Ripple), Bitcoin Cash, and Litecoin?
Cryptocurrency CFDs trading is an exciting space right now, more so because this is a very volatile market. This volatility throws up multiple trading opportunities, especially if you trade one of the most popular Cryptocurrency CFD trading platforms.
And, it isn’t only Bitcoin to AUD or BTC to AUD that you can trade. There are multiple combinations of cryptos and cryptos against fiat currencies that can be traded.

Why Trade Cryptocurrency CFDs?

Trading cryptocurrencies via CFDs (Contracts for Difference) is a new way to trade this volatile market. And, you don’t even need to be an expert on how to trade Bitcoin and other crypto CFDs.

  • Great way to diversify your portfolio
  • Bitcoin prices are not correlated to any other financial instrument
  • Cryptocurrency news, rather than geo-political or economic events, impact prices
  • It is a 24/5 market
  • Cryptos are much more active than fiat currencies and dramatic shifts can lead to huge intraday swings.
  • Trade both rising and falling prices
  • Trade without the need for a crypto wallet
  • Benefit from low spreads 
  • Trade on leverage

FP Markets offers cryptocurrency CFDs in major assets like Bitcoin, XRP (Ripple), Bitcoin Cash, Litecoin and Ethereum, for positions against USD and AUD. 

Altcoin CFDs

Choose from Multiple Cryptos

Choose crypto CFDs from multiple digital assets, like Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Bitcoin Cash and Ripple, for greater exposure in the market.

ASIC License

Award-Winning Broker

Trade crypto CFDs with a multi-award winning, ASIC-licensed and regulated broker for monitored trading practices and fund segregation.

IRESS

Advanced Trading Platform

Benefit from institutional grade CFD trading with Iress platform suite, global access, fast execution and advanced charting tools.

CFD Margin

Tight Spreads

Trade crypto CFDs with the tightest spreads, competitive leverage, ultra-low latency execution and the latest cryptocurrency news.

Know Your Cryptocurrency

Bitcoin (BTC)

Bitcoin is the digital currency with the largest market capitalisation and price levels since its inception in 2008. It dominates 50% of the total crypto market cap. The highest that Bitcoin price has ever reached was in December 2017, when it hit the $19,783 mark. Experts believe the currency can reach much higher price levels in the future.

Litecoin (LTC) 

Similar to Bitcoin, LTC differs in terms of scalability. It takes roughly 2.5 minutes to mine a block, as compared to 10 minutes for Bitcoin. Litecoin is definitely one of the most popular altcoins out there. The cryptocurrency Litecoin (LTCUSD) is a fork of Bitcoin (BTCUSD), as its developers copied Bitcoin's code, made a number of alterations to it and launched a new project.

Ripple (RPL)

A favourite among big banks like Santander and Bank of America, the Ripple network is the next generation real-time gross settlement system. It allows cross-border fund transactions within seconds, at very low costs.

Ethereum (ETH)

The second largest cryptocurrency after Bitcoin, it allows developers to create smart contracts on the platform. Ethereum has gained massive popularity over the years, due to its involvement in multiple blockchain projects.

Bitcoin Cash (BCH)

Bitcoin Cash was created by the Bitcoin hard fork on August 1, 2017, made a new version of the blockchain with different rules. Bitcoin Cash was created as a result of counteracting a prolonged Bitcoin scalability problem. It works by switching from the main Bitcoin blockchain to a new version, the software now has capacity for a larger number of transactions (by eight megabytes to be exact). Fulfills the original promise of Bitcoin as "Peer-to-Peer Electronic Cash". The future shines brightly with unrestricted growth, global adoption, permission less innovation, and decentralized development.

At FP Markets, we offer you the most robust Cryptocurrency trading platform, along with the latest news and live streaming prices of various cryptocurrencies, including Bitcoin. Choose from multiple combinations, such as Bitcoin to AUD, ETH to USD or even BTC to ETH. It all becomes simpler with CFDs.


Are you ready to trade cryptocurrency CFDs? Get started now!

bullet Access +10,000 financial instruments
bullet Auto open & close positions
bullet News & economic calendar
bullet Technical indicator & charts
bullet Many more tools included

By supplying your email you agree to FP Markets privacy policy and receive future marketing materials from FP Markets. You can unsubscribe at any time.








Sitemap | © FP Markets 2019