Forex Broker Partner
Empfehlungsprogramm

Forex Broker Partner
Empfehlungsprogramm
JETZT BEITRETEN
  • Bis zu 800 USD

    CPA für Partner

  • Maßgeschneiderte Angebote

    Für Introducing Broker

  • Support rund um die Uhr

    Mo - Fr

  • Transparente

    Berichte

  • Mehrstufige

    Struktur

  • Modernste Technologie

    IB- und Partnerportal

Forex-Partnerprogramm &
Vorteile einer Partnerschaft

Werden Sie Partner eines der erfolgreichsten Partnerschaftsprogramme in der Forex-Branche, das darauf ausgerichtet ist, Introducer und Partner, die Kunden vermittelt haben, zu entlohnen und zu belohnen und ihr Verdienstpotential mit hohen Konversionsraten und ohne Begrenzung der vermittelten Konten oder des Handelsvolumens zu maximieren.

Das FP Markets-Partnerschaftsprogramm ist eines der führenden IB- und Forex-Partnerprogramme.

Moderne Tracking-Technologie
in Echtzeit
& 24/5 erweiterte
Berichterstattung

24/5 engagierter
Konvertierungsspezialist

Mehrsprachige,
mobilfreundliche
Marketing-Tools,
bereit zum Konvertieren

Mehrstufige
maßgeschneiderte Angebote
und Zahlungs-
strukturen

Modernste
Technologie
IB- und Partnerportal

Schnelle & einfache
Zahlungen mit
großzügigen
Provisionen

Forex Broker Partnerprogramm

JETZT BEITRETEN

Introducing Brokers

Gehen Sie eine Partnerschaft mit FP Markets ein, um Ihren Kunden ein robustes Handelssystem, ausgezeichnete Handelsbedingungen und eine breite Palette von Handelsprodukten über globale CFDs auf Forex, Rohstoffe, Aktien und mehr anzubieten. Das FP Markets Introducing Broker (IB) Programm wurde entwickelt, um Anreize für die Vermittlung von Kunden zu schaffen. Eine äußerst wettbewerbsfähige, volumenbasierte Bonusstruktur, kombiniert mit niedrigen Einstiegshürden, macht FP Markets zum idealen Partner für IBs aller Größen und Erfahrungsniveaus.

Affiliates (Vertriebspartner)

FP Markets bietet Forex-Händlern auf der ganzen Welt eine erstklassige Handelsinfrastruktur. Als Teil des FP Markets Partnerprogramms wird Ihre Website Trader auf die FP Markets Handelsplattform leiten und Ihnen eine attraktive Umsatzbeteiligung mit einer pauschalen Provisionsgebühr einbringen, wenn diese ein Handelskonto eröffnen und aktive Trader werden. Unser Programm eignet sich für eine Vielzahl von Online-Profis, darunter Blogger, digitale Vermarkter, E-Mail-Vermarkter, mobile Marketer, Medienkäufer, Social-Media-Kommentatoren und Website-Publisher.

Money
Managers

Unser Money Manager-Programm kombiniert die ECN-Preisgestaltung mit flexiblen MAM/PAMM-Zuweisungen sowie der Möglichkeit, Ihren Kunden maßgeschneiderte Handelslösungen anbieten zu können. Money Manager verfügen über eine größere Flexibilität in Bezug auf ihre Gebührenaufschläge, während wir uns um alle Fragen um Backoffice und Logistik kümmern. FP Markets bietet Rohpreise mit hoher Liquidität und engen Spreads, was es dem Money Manager ermöglicht, große Volumina zu den von ihnen gewünschten Preisen zu handeln.

White Label
Partnerschaft

Egal, ob Sie ein etablierter Broker oder ein Start-up-Unternehmen sind, unsere White-Label-Partnerschaft stellt sicher, dass Sie Zugang zu einem Maß an Technologie und Liquidität erhalten, das nur ein führender Forex- und CFD-Broker bieten kann. Die White-Label-Partnerschaft von FP Markets wurde für zwei Arten von Unternehmen konzipiert: Broker und Start-ups.

Regionale
Partnerschaft

Wir bieten CFD- und Forex-Händlern auf der ganzen Welt die engsten Spreads und überlegene technische Lösungen. FP Markets ist immer auf der Suche nach Partnerschaften mit regionalen Marken, um seine Präsenz in allen Teilen der Welt zu etablieren.Kombinieren Sie den guten Ruf und die breite Produktpalette von FP Markets mit Ihren fundierten lokalen Kenntnissen und Netzwerken, um eine regionale Präsenz in aufregenden neuen globalen Märkten aufzubauen. Schließen Sie noch HEUTE eine Partnerschaft mit einem vertrauenswürdigen CFD-Broker!

Was erhalten unser Partner?

Schnelle & einfache Zahlungen

Großzügige mehrstufige
Provisions-
strukturen

Mehrsprachige
Marketing-Tools und
Widgets für den Desktop

Hochkonvertierende Banner & Landing Pages

Ein in Australien regulierter Broker

Innovative Analyse- und Tracking-Tools

Fangen Sie
in wenigen Minuten an zu handeln

Jetzt Konto eröffnen

bullet Zugang zu über 10.000 Handelsinstrumenten
bullet Positionen automatisch öffnen & schließen
bullet Nachrichten & Wirtschaftskalender
bullet Technische Indikatoren & Charts
bullet Viele weitere Tools enthalten

Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von FP Markets zu und willigen ein, dass FP Markets Sie zu Marketingzwecken kontaktieren darf. Sie können diese Mitteilungen jederzeit deaktivieren.





Get instant Updates in Telegram
Seitenverzeichnis | © FP Markets 2022

NEWS: * FP Markets has been named as "Best Global Value Forex Broker" at the Global Forex Awards 2020 (to add to its award in 2019). SPREADS LATEST: ** Data acquired from our server shows our EURUSD spread to be 0.0 pips on average 42.07% of the time from 01-09-2020 to 30-09-2020 (available for our RAW Spread trading accounts only).

Forex Broker Partners
Referral Program

Forex Broker
Partners
Referral
Program
Join Now
  • Up to $800

    CPA for Affiliates

  • Custom Deals

    For Introducing Brokers

  • 24 hour Support

    Mon - Fri

  • Transparent

    Reporting

  • Multi-Tier

    Structure

  • State-of-the-art

    IB & Affilate portals

Forex Affiliate
Program &
Partnership
Benefits

Partner with one of the most successful partnership programs in the foreign exchange industry. The program is designed to remunerate and reward introducers and partners who refer clients to FP Markets. Maximise your earning potential with high conversion rates and no limits on referred accounts or trading volumes.

The FP Markets partnership program is one of the leading IB and forex affiliate programs.

Advanced real-time
tracking technology
& 24/5 advanced
reporting

24/5 dedicated
conversion
specialists

Multi-lingual,
mobile-friendly
marketing tools,
ready to convert

Multi-tiered,
customised deals
and payment
structures

State-of-the-art
IB & Affiliate
Portals

Fast & easy
payments with
generous
commissions

Forex Broker Partners Program

Introducing
Brokers

Partner with FP Markets to offer your clients robust trading system, excellent trading conditions and a wide range of trading products across global CFDs on forex, commodities, equities and more. The FP Markets Introducing Broker (IB) program is created to incentivise introducers for referred clients. A highly competitive, volume-based rebate structure, combined with low entry barriers, makes FP Markets the ideal partner for IBs of all sizes and levels of experience.

Affiliates

FP Markets offers world-class trading infrastructure for forex traders across the world. As part of the FP Markets Affiliate Programme, your website will direct traders to FP Markets’ trading platform, earning you an attractive revenue share with a flat commission fee when they open a trading account and become active traders. Our program suits a variety of online professionals, including bloggers, digital marketers, email marketers, mobile marketers, media buyers, social media commentators and website publishers.

Money
Managers

Our Money Manager Program combines ECN pricing with flexible MAM/PAMM allocations, as well as the ability to offer customised trading solutions for your clients. Money managers have greater flexibility over their fee markups, while we take care of all back-office technicalities and logistics. FP Markets offers Raw Pricing with deep liquidity and tight spreads that allows money managers to enjoy large volumes at the prices they ask for.

White Label
Partnership

Whether you’re an established broker or a start-up company, our white label partnership ensures you will gain access to a level of technology and liquidity that only a leading forex and CFD broker can provide. The white label partnership from FP Markets has been designed with two types of business in mind: Brokerages and Start ups.

Regional
Partnership

We are offering the tightest spreads and superior technology solutions to CFD and forex traders across the globe. FP Markets is always on the lookout for partnerships with regional brands, to establish its presence across all parts of the world. Combine the FP Markets reputation and wide range of products with your in-depth local knowledge and networks to establish a regional presence in exciting new global markets.Partner with a Trusted CFD Broker TODAY!

What Do Our Partners Receive?

Fast & easy
payments

Generous Multi-tier
commission
structures

Multilingual
marketing tools and
widgets for desktop

High converting
banners & landing
pages

An Australian
regulated broker

Cutting-edge
analytics and
tracking tools

Start Trading
in Minutes

Open an account now

bullet Access 10,000+ financial instruments
bullet Auto open & close positions
bullet News & economic calendar
bullet Technical indicators & charts
bullet Many more tools included

By supplying your email you agree to FP Markets privacy policy and receive future marketing materials from FP Markets. You can unsubscribe at any time.





Get instant Updates in Telegram
Sitemap | © FP Markets 2020