Zugelassener Forex-Broker

Reguliert
Forex Broker
Regulierung

Handeln mit einem regulierten Forex-Broker

FP Markets wird von der australischen Wertpapier- und Investitionskommission (ASIC) reguliert, der australischen Unternehmens- und Finanzaufsichtsbehörde. Das Unternehmen besitzt eine Lizenz der australischen Finanzdienstleistungsaufsicht (Australian Financial Services Licence – AFSL) und ist für die Erbringung von Finanzdienstleistungen voll zugelassen.

Mit über 40 Auszeichnungen auf dem Gebiet Kundendienst und Ausführungstechnologien ist FP Markets einer der zuverlässigsten Forex-Broker des Sektors. Diese Fülle von Auszeichnungen verdient man sich auf dem umkämpften Forex-Markt nicht über Nacht. FP Markets bietet seit seiner Gründung 2005 Forex-Tradern eine herausragende Tradingerfahrung und trachtet, weiter zu den besten Forex-Brokern zu gehören.

Trader können unter einer Reihe von Plattformen wählen, einschließlich MetaTrader 4, der beliebtesten Forex-Tradingplattform der Welt, oder ihrer neueren Schwesterplattform MetaTrader 5. Eine große Bandbreite von CFD-Tradingprodukten steht auch auf der Tradingplattform Iress zur Verfügung. Trader, die Währungspaare wie EUR/USD, AUD/USD und GBP/USD oder Rohstoff-Terminkontrakte handeln möchten, können dies mit hohen Leverage-Effekten und niedrigen Spreads tun.

Neue Trader haben den Zusatzvorteil, mit einem Demo-Konto lernen zu können, wie sie hochriskante Tradingbedingungen identifizieren. Wenn Trader für den nächsten Schritt des Online-Tradings bereit sind, können sie ein Live-Konto mit einer sehr niedrigen Mindesteinzahlung von 100$ eröffnen. FP Markets ermöglicht auch den Einsatz von Expert Advisors (EAs) zusammen mit Scalping- und Hedgingstrategien, sodass es ein idealer Ort für Trader mit allen Kompetenzniveaus ist.

Why Choose an Australian
australischen Broker wie FP Markets wählen

Die Realität beim Trading ist, dass es nicht eine einzige sichere Strategie gibt. FP Markets hat professionelle Compliance- und Kundensupportteams, die die Erfüllung der strengen ASIC-Regelungen zum Anlegerschutz sicherstellen. Die beste Art, potenzielle Betrügereien zu vermeiden, ist Forex bei einem zugelassenen Broker wie FP Markets zu traden.

Lizenzierung

Gemäß den Bestimmungen der ASIC halten wir uns an strenge Kapitalanforderungen, um die Auszahlungsverpflichtungen gegenüber unseren Kunden zu erfüllen, und wenden solide interne Verfahren für das Risikomanagement, die Finanzberichterstattung, die Einstellung von Mitarbeitern und externe Audits an.

Trennung von Finanzmitteln

Wir stellen sicher, dass die Einlagen von Privatkunden immer vom Firmenkapital getrennt sind und von führenden Banken sicher aufbewahrt werden. In keinem Fall werden Kundengelder zur Deckung der Unternehmensausgaben verwendet.

Liquidität mit
höchster Bonität

Die Liquiditätsströme von FP Markets kommen von Top-Finanzinstituten, um Multi-Asset-Liquidität für unsere Trader sicherzustellen. Diese institutionelle Qualität bietet unseren Tradern die höchste Interbankenliquidität.

.

Corporate
Governance

Wir bieten unseren Kunden regelmäßig Kontoauszüge an. Unsere Finanzkonten werden von externen Audit-Firmen geprüft, um die kontinuierliche Einhaltung der Vorschriften bei allen Transaktionen sicherzustellen.

Handeln Sie mit einem weltweit preisgekrönten und regulierten Broker, dem Sie vertrauen können

Handeln Sie mit einem ASIC-regulierten Broker, auf den Sie sich verlassen können


bullet Zugang zu über 10.000 Handelsinstrumenten
bullet Positionen automatisch öffnen & schließen
bullet News & Wirtschaftskalender
bullet Technische Indikatoren & Charts
bullet Viele weitere Tools enthalten

Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von FP Markets zu und willigen ein, dass FP Markets Sie zu Marketingzwecken kontaktieren darf. Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen.





Get instant Updates in Telegram
Seitenverzeichnis | © FP Markets 2020

NEWS: * FP Markets has been named as "Best Global Forex Broker" at the Global Forex Awards 2020 (to add to its award in 2019). SPREADS LATEST: ** Data acquired from our server shows our EURUSD spread to be 0.0 pips on average 55.84% of the time from 01-08-2020 to 31-08-2020 (available for our RAW Spread trading accounts only).

Regulated Forex Broker

Regulated
Forex Broker
Regulation

Trade with a Regulated Forex Broker

FP Markets is regulated by the Australian Securities and Investment Commission (ASIC), Australia’s corporate regulatory body and financial watchdog, holding an Australian Financial Services Licence (AFSL) and is fully licensed to provide financial services.

With over 36 industry awards in the field of client servicing and execution technologies, FP Markets is one of the most reliable forex brokers in the industry. Earning an abundance of awards in the competitive forex market space does not come overnight. Established in 2005, FP Markets has provided forex traders with an outstanding trading experience and we continues to strive to be among the best forex brokers globally.

Clients can choose from a wide range of platforms including MetaTrader 4, the world's most popular forex trading platform plus it's newer sibling Metatrader 5 as well as Iress for DMA CFDs. Those looking to trade currency pairs such as the EUR/USD, AUD/USD and GBP/USD or commodity futures can do so with high leverage and low spreads.

New traders have the added benefit of being able to learn to identify high risk trading conditions with a demo account. When ready to take the next step in online trading, FP Markets clients are able to open a live account with a very low minimum deposit of as little as $100. FP Markets also caters for the use of Expert Advisors (EAs) along with scalping and hedging making us the destination for traders of all skill levels.

Why Choose an Australian
Regulated broker like FP Markets

The reality of trading is that there is no single safe strategy. FP Markets has dedicated compliance and customer support teams that ensure compliance with stringent regulations for investor protection as laid out by the ASIC. The best way to avoid potential scams is to trade forex with a regulated broker such as FP Markets.

Licensing

Regulated by the ASIC, we adhere to strict capital requirements to meet client payout obligations and employ sound internal procedures for risk management, financial reporting, staff hiring, and external audit schedules.

READ USER GUIDE

Segregation
of Funds

We ensure that retail client funds are always kept separate from the firm’s capital, held by leading banks. Under no circumstance is client money used to meet company expenses.

READ USER GUIDE

Top-Tier
Liquidity

FP Markets' liquidity streams from top tier financial institutions to ensure multi-asset liquidity for our traders. This institutional-grade quality gives our traders the highest levels of interbank liquidity.

READ USER GUIDE

Corporate
Governance

We offer our clients regular account statements. Our financial accounts are audited by external audit firms, to ensure constant compliance with regulations across operations.

READ USER GUIDE

Trade with a Global
Award-Winning
Regulated Broker
You Can Trust

Trade with an ASIC regulated broker you can rely on


bullet Access +10,000 financial instruments
bullet Auto open & close positions
bullet News & economic calendar
bullet Technical indicator & charts
bullet Many more tools included

By supplying your email you agree to FP Markets privacy policy and receive future marketing materials from FP Markets. You can unsubscribe at any time.





Get instant Updates in Telegram
Sitemap | © FP Markets 2020