MetaTrader 4 (MT4) Handelsplattform

MetaTrader 4 (MT4) Handelsplattform

MT4 Forex-Handelsplattform

Die weltweit beliebteste Plattform

Die weltweit beliebteste Handelsplattform mit flexiblen Handelsbedingungen,
engen Interbanken-Spreads und schneller Ausführung.

Entdecken Sie mit FP Markets die Vorteile des Handels auf einer der mächtigsten Handelsplattformen. Als Teil unserer Verpflichtung einer reibungslosen Handelserfahrung bieten wir fortschrittliche Charting-Tools, zahlreiche technische Indikatoren, Preischarts in Echtzeit, News und Einsichten des Marktes sowie eine Reihe automatisierter Handelsoptionen.

Händler, die Expert Advisors (EAs) verwenden, können von einer schnellen Ausführung auf FP Markets profitieren. Wir haben uns mit den führenden Forex-Liquiditätsanbietern zusammengetan, um eine hohe Liquidität zu gewährleisten, und bieten Kursnotierungen in Echtzeit für eine breite Auswahl handelbarer Instrumente. Laden Sie die MetaTrader 4 (MT4)-Software kostenlos herunter und handeln sie mit engen Spreads und transparenten Gebühren.

MetaTrader 4 (MT4)
Funktionsumfang der Plattform:

  • Anpassbare Benutzeroberfläche, einschließlich
    der Farben technischer Indikatoren

  • 1-Klick-Handel

  • MarketWatch

  • Preis-Streaming in Echtzeit für Live- und Demo-Konten und eine 128-Bit-Kontoverschlüsselung für sicheren Handel

  • Expert Advisors (EAs)

  • Anpassbare Alarmmeldungen

  • Zugang zum MetaTrader-Markt und zur MQL4-Community

  • Kompatibel mit iOS, Android und Macintosh

Systemanforderungen:
MT4 ist für Windows 7 oder höher verfügbar.
Sie unterstützt auch Mac OSX.

Was kann auf
MT4 gehandelt werden?

Forex

60+ Währungspaare
Vollständige Liste anzeigen

Aktien-CFDs

63 Aktien auf
globalen Börsen
Vollständige Liste anzeigen

Rohstoffe

Gold, Öl, Silber & weitere
Vollständige Liste anzeigen

Indizes

14 handelbare Werte auf
globalen Börsen
Vollständige Liste anzeigen

Kryptowährungen

Bitcoin, Ethereum, Ripple,
Bitcoin Cash, Litecoin
Vollständige Liste anzeigen

Was zeichnet
FP Markets MT4
besonders aus?

0.0

Engere Spreads
ab 0,0 Pips

FP Markets bietet durchweg einige der engsten Spreads der Branche. Trading ab 0,0 Pips bei den wichtigsten Währungspaaren.

Raw

Preise

Zugriff auf hohe institutionelle
Liquidität, ohne Preismanipulation,
ohne Dealing-Desk
und ohne Requotes.

Schnelle

Ausführung

Preisgekrönte Handelsausführung
mit geringer Latenz unter
40* Millisekunden. Bereitgestellt
von unserem Equinix NY4
Facility-Server-Cluster.

Null

Keine Einschränkungen

FP Markets bietet
Bedingungen für Scalping
und EAs ohne minimalen
Abstand zwischen
dem Spread.

1-Klick-Trading

Trading direkt von den Charts aus mit nur einem Klick


Platzieren Sie Handelsaufträge, Limit- und Stop-Orders


Take Profit und Stop Loss festlegen und ändern


Einstellen mehrerer Trading-Alarme

Vollständige Personalisierung der Charts

3 Charttypen, 9 Zeitrahmen und 24 Analyseobjekte


Ändern, Hinzufügen und Anpassen von Chartlayouts und -indikatoren


Verwalten von Handelssignalen entsprechend Ihrem Handelssystem


Hinzufügen personalisierter Charting-Indikatoren

Profile und Chart-Vorlagen

Speichern Sie die Parameter für Ihre Charts und Indikator-Einstellungen


Starten Sie sofort in den Handel und nutzen Sie die Marktbewegungen


Wechseln Sie zwischen getrennten Profilen


Traden Sie unterschiedliche Finanzmärkte und Strategien

Über 60 vorinstallierte Indikatoren

Mehr als 60 vorinstallierte Indikatoren von MetaTrader-4-Chartprovidern


Gratis Zugang zur Metaquotes MQL5-Community


Greifen Sie auf Tausende von maßgeschneiderten Indikatoren im Download-Verzeichnis zu


Erweiterte Analyse und Daten

Expert Advisors (EAs)

Nutzen Sie enge Interbanken-Spreads für den automatischen Forex-Handel


Erstellen und bearbeiten Sie Expert Advisor Advisors mit MQL


Führen Sie Backtests von EAs durch mithilfe des eingebauten Strategietesters in Ihrem MT4-Terminal


Greifen Sie auf Tausende von EAs zu über Downloads von der MQL5-Community

MetaTrader 4 Platform
for Forex Trading and
Technische Analyse

MetaTrader 4 ist eine revolutionäre Forex-Tradingplattform. Sie hat zahlreiche Funktionen und den Zusatzvorteil einer personalisierbaren Benutzeroberfläche. Eine Reihe moderner Analysetechnologien bietet Tradern die Gelegenheit, Marktanalysen in der Benutzeroberfläche der Plattform auszuführen. Das ist insbesondere bei der technischen Analyse der Fall, die Muster von Marktdaten verwendet, um Trends zu identifizieren.

Die MT4-Plattform hebt sich durch ihre Funktionalität ab. Einige kritische Aspekte beim Trading wie Marktanalyse, Tradeausführung und Risikomanagement. Eine Fülle von Funktionen geben Tradern alle Tools, die für eine effiziente Umsetzung ihres Tradingplans erforderlich sind.

Die Plattform enthält nicht nur die notwendigen Tools für die Analyse der Marktdaten und die Identifizierung von Mustern, sondern auch die technologischen Funktionen, um von Tradinggelegenheiten profitieren zu können. Einige der wichtigsten Funktionen von MetaTrader 4 sind:

Vorinstallierte Indikatoren: Die MT4-Plattform hat die Lücke zwischen erfahrenen Tradern und Privatanlegern geschlossen, indem sie den Zugang zu über 60 technischen Indikatoren hinsichtlich Trends, Oszillatoren und Handelsvolumen ermöglicht. Mit MT4 können Trader Trends wie Bollinger-Bänder und gleitende Durchschnitte rechtzeitig erkennen.

Vollständige Personalisierung der Charts: Tradingstrategien und Risikobereitschaft sind je nach Trader unterschiedlich. Die Fähigkeit der Personalisierung von Charts, um Tradingstrategien oder Marktvolatilität zu ergänzen, machen die MetaTrader 4-Plattform einzigartig. Sie können das Layout an Ihre Tradingeinstellungen anpassen und Tradingsignale verwalten, um bei bestimmten Marktsituationen benachrichtigt zu werden.

Profile und Chart-Vorlagen: MetaTrader 4 erkennt, dass Trader bei verschiedenen Finanzmärkten unterschiedliche Tradingstrategien haben können. Um dies zu berücksichtigen, ermöglicht sie es Tradern, verschiedene Profile zu erstellen, zwischen denen sie einfach wechseln können. Das ist insbesondere für Trader nützlich, die eine Vielfalt von Anlageklassen traden oder mehrere Tradingstrategien einsetzen.

1-Klick-Trading: Diese Funktion ermöglicht es Tradern, effektiv von Tradinggelegenheiten zu profitieren. Zeit ist ein wesentlicher Faktor auf den Finanzmärkten, und die Möglichkeit, direkt von den Charts aus mit einem einzigen Klick zu traden, ist wertvoll. Das Platzieren von Orders, das Sichern von Gewinnen und das Setzen von Stop-Losses kann kompromisslos erfolgen.

Automatisiertes Trading: Algorithmisches Trading (automatisiertes Trading) ist eine der wichtigsten Funktionen der MetaTrader 4-Plattform. Es ermöglicht Ihnen, Expert Advisors (EAs) und eine beträchtliche Menge von technischen Indikatoren zu entwickeln, zu testen und einzusetzen. Die engen Basisspreads und die Nullbeschränkungen von FP Markets helfen, die richtige Umgebung für automatisiertes Trading bereitzustellen. Unsere Kunden können auch auf AutoTradezugreifen, ein hochmodernes Copy-Trading-System. Lernen Sie, Wie AutoTrade Eingerichtet Wird.

Advantages of Using
MT4 Platform for
Forex zu traden

ECN-Preismodell: Eine der großen Stärken der MT4-Plattform ist, dass FP Markets ECN-Preismodellanbieten kann. Das bedeutet, dass wir die Kurs-Feeds direkt von unseren Liquiditätsdienstleistern streamen können. Dadurch haben Forex-Trader Echtzeitzugang zu Marktkursen und hoher Liquidität von Top-Finanzinstituten. Das ist einer der Gründe, warum FP Markets in der Lage ist, konsequent äußerst wettbewerbsfähige Spreads und exzellente Tradeausführungsgeschwindigkeiten anzubieten. Unsere Spreads beginnen bereits bei 0,0 Pips für Hauptwährungspaare.

Beliebtheit: MetaTrader 4 ist die beliebteste Tradingplattform der Welt. Das ist ein bedeutender Vorteil für Forex-Trader auf der ganzen Welt. Es gibt über 10 Sprachwahlmöglichkeiten mit einer marktführenden Anzahl von verfügbaren Tools und Indikatoren. Die weitverbreitete Nutzung durch erfahrene Trader ist für Forex-Trader äußerst vorteilhaft, die versuchen automatisierte Tradingstrategien einzusetzen. Die Plattform wurde speziell für die Nutzung von algorithmischem Trading entwickelt.

Solide Sicherheit: Am Umsatz gemessen ist Forex-Trading der größte Finanzmarkt der Welt. Aufgrund dessen ist Sicherheit vorrangig, und die MT4-Plattform bleibt hier nicht zurück. Die 128-Bit-Verschlüsselung bietet sicheres Traden. Trader, die in Australien bei FP Markets traden, haben die zusätzliche Sicherheit getrennter Kundengelder. Trader können Gelder einfach über das Kundenportal ein- und auszahlen und dort auch die Hebelverhältnisse ändern.

Traders Toolbox: Trader mit einem Live-Tradingkonto können die Vorteile des MT4-Werkzeugkastens ( Traders Toolbox) genießen. Er enthält 10 ausgefeilte Apps für Tradeausführungsmanagement, Entscheidungsunterstützung, präzise Alarme, Echtzeit-Nachrichten und Marktdaten, auf die alle über Ihr MT4-Terminal zugegriffen werden kann. Diese fortgeschrittenen Tradingunterstützungs-Apps verhelfen Forex-Tradern zu einer erweiterten Tradingerfahrung.

Kompatibilität: Neben der reibungslosen und benutzerfreundlichen Verwendung können Forex-Trader auch von der Verfügbarkeit von MT4 für eine Reihe von Plattformen profitieren. FP Markets bietet MetaTrader 4 für Windows, Mac OS und WebTrader zusammen mit mobilen Versionen für iOS und Android Geräte an.

MT4 - FAQ

Sie können MetaTrader 4 in wenigen einfachen Schritten herunterladen und installieren.

  • Registrieren Sie sich und eröffnen Sie ein Live-Trading-Konto oder Demo-Konto

  • Melden Sie sich im Kundenportal mit den Anmeldeinformationen an, die in der E-Mail angegeben sind

  • Laden Sie die entsprechende Version für Ihr Betriebssystem herunter

  • Installieren Sie die App, melden Sie sich an und beginnen Sie zu traden

Sehen Sie sich das nachstehende Video mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung an.

Einführung der komplett neuen
FP Markets App

Kostengünstiges Trading von unterwegs!

Handeln Sie von Ihrer Handfläche aus auf globalen Märkten. Greifen Sie von einer bequemen App aus und über ein Konto auf Ihre Lieblingsprodukte zu.

Forex / Aktien-CFDs / Indizes /
Rohstoffe / Kryptowährungen

Handeln Sie mit Forex, Aktien-CFDs,
Indizes, Rohstoffen
und Kryptowährungen auf der

FP Markets MT4
Handelsplattform

0.0

Enge Roh-Spreads
ab 0,0 Pips

67+

67+ Handels-
Instrumente

$100

Nur 100 US-Dollar
Ersteinlage

30:1

Hebel
bis zu 30:1

Beginnen Sie heute mit dem Trading auf MT4 von FP Markets

in nur 4 einfachen Schritten

Download

des MT4 Terminals


Öffnen Sie

die heruntergeladene Datei


Installieren Sie

MT4 anhand der
Anweisungen auf dem Bildschirm



Loggen

mit Ihrem Demo- oder
Realkonto


REGISTRIEREN UND MT4 HERUNTERLADEN

Starten Sie heute noch in den Handel mit MetaTrader 4 (MT4)


bullet Zugang zu über 10.000 Handelsinstrumenten
bullet Positionen automatisch öffnen & schließen
bullet News & Wirtschaftskalender
bullet Technische Indikatoren & Charts
bullet Viele weitere Tools enthalten

Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von FP Markets zu und willigen ein, dass FP Markets Sie zu Marketingzwecken kontaktieren darf. Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen.





Get instant Updates in Telegram
Seitenverzeichnis | © FP Markets 2020

MetaTrader 4 (MT4) Trading Platform

MetaTrader 4
(MT4) Trading
Platform

MT4 Forex
Trading Platform

The World's Most Popular Platform

The world’s most popular trading platform with flexible trading conditions, tight raw spreads and fast execution.

Discover the benefits of trading with FP Markets on one of the most powerful trading platforms. As part of our commitment to seamless trading experiences, we offer advanced charting tools, numerous technical indicators, real-time price charts, market news and insights, and a suite of automated trading options.

Traders using Expert Advisors (EAs) can take advantage of FP Market’s fast execution speed. We have partnered with the top forex liquidity providers for deep liquidity, along with real-time price quotes for a wide range of tradable instruments. Download the MetaTrader 4 (MT4) software for Windows for free and experience trading with tight spreads and transparent commissions.

MetaTrader 4 (MT4)
Platform features:

  • Customisable interface, including colours of technical indicators

  • One-click trading

  • MarketWatch

  • Live price streaming on live accounts and demo accounts 128-bits encryption for secure trading

  • Expert Advisors (EAs)

  • Customisable alerts

  • Access to MetaTrader market and MQL4 community

  • Compatible with iOS, Android and Mac devices

System Requirements:
MT4 is available on Windows 7 or higher.
It is also supported on Mac OSX.

What Can You
Trade on MT4?

Forex

60+ currency pairs
View full list

Share CFDs

63 stocks on
global exchanges
View full list

Commodities

Gold, oil, silver & more
View full list

Indices

14 to trade on
global exchanges
View full list

Cryptocurrencies

Bitcoin, Ethereum, Ripple,
Bitcoin Cash, Litecoin
View full list

What Makes
FP Markets MT4
Superior?

0.0

Tighter spreads
from 0.0 pips

FP Markets consistently offer some of the tightest spreads in the industry. Trade from 0.0 pips on the major currency pairs.

Raw

Pricing

Access institutional-grade liquidity with no price manipulation, no dealing desk & no requotes.

Fast

Execution

Award-winning low latency trade execution under 40* milliseconds. Delivered from our Equinix NY4 facility server cluster.

Zero

No restrictions

FP Markets provide conditions for scalping and EAs with no minimal distance between the spread.

One Click Trading

Trade directly off charts with one click trading


Place trading orders, limit and stop orders


Set and modify take profit and stop loss


Set multiple trading alerts

Fully Customisable
Charts

3 chart types, 9 timeframes & 24 analytical objects


Modify, add & customise chart layouts and indicators


Manage trading signals to suit your trading system


Add personalised charting indicators on FP Markets MT4 platform

Profiles and Chart
templates

Save parametres for your charts and indicator settings


Start trading immediately, as the market moves


Switch between separate profiles


Trade different financial markets and strategies

60+ Pre-installed
Indicators

Pre-installed with 60+ indicators from MetaTrader 4 chart providers


Free access to Metaquotes MQL5 community


Access thousands of custom indicators from downloads folder


Advanced analysis and data

Expert Advisors (EAs)

Access tight raw spreads for automated forex trading


Create and edit Expert Advisors with MQL4 programming


Back test EAs with an inbuilt strategy tester on your MT4 terminal


Access thousands of EAs through MQL5 community downloads

MetaTrader 4 Platform
for Forex Trading and
Technical Analysis

MetaTrader 4 is a revolutionary Forex trading platform. It is loaded with features and provides the added benefit of a customisable interface. A range of advanced analytical technologies provide traders with the opportunity to conduct market analysis from within the platform interface. This is particularly the case with technical analysis which involves the using patterns in market data to identify trends.

The functionality of the MT4 platform is what sets it apart. There are several key aspects to trading including market analysis, trade execution and risk management. An extensive amount of features provide traders with all the tools required to effectively implement their trading plan.

Not only does it have the necessary tools required to analyse market data and identify patterns, the platform also provides the necessary technological features needed to capitalise on trading opportunities. Some of the key features of MetaTrader 4 are:

Pre-installed Indicators: The MT4 platform has bridged the gap between experienced traders and retail investors by providing access to 60+ technical indicators relating to trends, oscillators and trade volume. Using MT4, traders can identify trends such as Bollinger Bands and moving averages in a timely manner.

Fully Customisable Charts: Trading strategies and risk appetite vary from trader to trader. The ability to customise charts to complement trading strategies or market volatility make the MetaTrader 4 platform unique. You can customise the layout to suit your trading set up and manage trading signals to be notified of particular market situations.

Profiles and Chart Templates: MetaTrader 4 recognises that traders may have alternate trading strategies for different financial markets. To account for such, it allows traders to create separate profiles that they can easily switch between. This is particularly useful for those who trade a variety of asset classes or employ multiple trading strategies.

One Click Trading: This feature allows traders to effectively capitalise on trading opportunities. Time is a critical factor in financial markets and the ability to trade directly off charts with a single click is valuable. Placing orders, taking profit and setting stop-losses can be achieved without any compromise.

Automated Trading: Algorithmic trading (automated trading) is one of the major features of the MetaTrader 4 platform. It allows you to develop, test and apply Expert Advisors (EAs) and a substantial amount of technical indicators. FP Markets tight raw spreads and zero trade restrictions help provide the ideal environment for automated trading. Our clients can also access AutoTrade, a state of the art copy trading system. Learn How To Set-up AutoTrade.

Advantages of Using
MT4 Platform for
Trading Forex

ECN Pricing: A key strength of the MT4 platform is that it allows FP Markets to offer ECN Pricing. This means that we are able to stream price feeds directly from our liquidity providers. As a result, Forex traders have real-time access to market prices and high levels of liquidity from top-tier financial institutions. This is one of the reasons why FP Markets are able to consistently offer extremely competitive spreads and excellent trade execution speed. Our spreads start from as low as 0.0 pips on major currency pairs.

Popularity: MetaTrader 4 is the world’s most popular trading platform. This is a significant advantage for Forex traders around the world. There are 10+ language options with a market leading amount of tools and indicators available. The widespread use among expert traders is extremely beneficial to Forex traders looking to utilise automated trading strategies. The platform is specifically designed to cater for algorithmic trading.

Robust Security: In terms of turnover, Forex trading is the largest financial market in the world. This makes security a priority and the MT4 platform does not take a backward step in this department. Its 128-bit encryption provides secure trading with those in Australia trading with FP Markets having the added security of segregated client funds. Traders can easily deposit and withdraw funds via the Client Portal , as well as change leverage levels.

Traders Toolbox: Those with a love trading account can benefit from using the MT4 Traders Toolbox. It provides over 10 sophisticated trade execution management, decision assistance, precise alarms, real-time news and market data apps all accessible via your MT4 terminal. These advanced trade assistance apps help provide Forex traders with an enhanced trading experience.

Compatibility: Aside from being smooth and user-friendly, Forex traders using MT4 can also benefit from its availability across a number of platforms. FP Markets offers MetaTrader 4 on Windows, Mac OS and WebTrader along with mobile versions designed for iOS and Android devices.

MT4 - FAQ

You can download and install MetaTrader 4 in a few simple steps.

Watch the video below for a step-by-step guide.

Introducing the All-New
FP Markets Trading App

Low-Cost Trading on the Go!

Trade global markets from the palm of your hand. Access all your favourite products from one convenient app through one account.

Forex / Share CFDs / Indices /
Commodities / Cryptocurrencies

Trade Forex, Share CFDs,
Indices, Commodities
& Cryptocurrencies on the

FP Markets MT4
platform

0.0

Tight raw Spreads
from 0.0 Pips

67+

67+ Trading
Instruments

$100

Only $100
Initial Deposit

30:1

Leverage
up to 30:1

Start Trading on
FP Markets’
MT4 Today

Following 4
Simple Steps

Download

the MT4 terminal


Open

the file it has downloaded


Install

MT4 following the
onscreen instructions



Login

using your demo
or real account


Register to Download MT4

Start trading today on MetaTrader 4 (MT4)


bullet Access 10,000+ financial instruments
bullet Auto open & close positions
bullet News & economic calendar
bullet Technical indicators & charts
bullet Many more tools included

By supplying your email you agree to FP Markets privacy policy and receive future marketing materials from FP Markets. You can unsubscribe at any time.





Get instant Updates in Telegram
Sitemap | © FP Markets 2020