MAM/PAMM

MAM/PAMM
Der Multi-Account-Manager von FP Markets bietet Managern ein hohes Maß an Kontrolle, das sie zur Maximierung der Rendite benötigen.
KONTAKT

Professionelle Verwaltung Ihres Kapitals mit dem FP Markets MAM/PAMM-Konto

Passen Sie Ihr Handelsmanagement mit den leistungsstarken Multi-Account-Management-Lösungen des FX-Brokers FP Markets Ihren Bedürfnissen an. Professionelle Fondsmanager, die hinsichtlich MAM/ PAMM-Kontolösungen mit uns zusammenarbeiten, erhalten preisgekrönte Dienstleistungen, die wir seit 2005 anbieten. 

Im Mittelpunkt unserer Forex-Handelslösungen stehen eine einwandfreie Kundenbetreuung, Partnerschaften mit erstklassigen Liquiditätsanbietern und ein robustes Handelsumfeld. Wir haben uns eine Nische geschaffen und bieten engagierte Handelslösungen für erstklassige Forex-Broker und erfahrene Trader.

Wir wissen, dass Sie verstehen, wie wichtig es ist, mit einem lizenzierten und regulierten FX-Broker zusammenzuarbeiten, mit dem alle Ihre Handelszuweisungen und -leistungen eingehalten werden. FP Markets bietet ein Electronic Communications Network (ECN) mit hoher Liquidität und engen Spreads, das es dem Money Manager ermöglicht, große Volumina zu den von ihnen gewünschten Preisen zu handeln.

Sowohl das MAM- als auch das PAMM-Konto bieten den Managern daher ein hohes Maß an Kontrolle, die für eine Maximierung der Rendite benötigt wird.

Treffen Sie die richtige Entscheidung und wählen Sie FP Markets MAM/PAMM-Kontolösungen, um Folgendes zu erhalten:

  • Drei Zuweisungsoptionen: Lot, Prozentsatz und Kapital
  • Unbegrenzte Handelskonten und Einzahlungshöhen
  • Kann für alle Kontotypen verwendet werden
  • Live-Auftragsverwaltung innerhalb von MAM
  • Leistungs- und Provisionsberichte in Echtzeit
  • Ultraschnelle Trade-Zuweisung
  • Unterstützung aller Handelsstile
  • Expert Advisors (EAs) für alle Ihre Kunden
  • Full Stop Loss, Take Profit und ausstehende Aufträge

Warum sollten Sie sich für ein FP Markets MAM/PAMM-Konto entscheiden?

Anpassbare Handelskonditionen

Dem Money Manager bietet sich die Flexibilität, Handelsbedingungen wie Provisionen, Spread-Aufschläge, Kontowährung, Leistungsgebühren und Margin/Call wählen zu können. Unsere Struktur aus niedrigen Provisionen in Kombination mit engen Spreads führt zu höheren Margen für Trade Manager.


Schnelle Ein- und Auszahlungen für ununterbrochene Handelsaktivitäten

FP Markets unterstützt die Money Manager dabei, die Gewinn- und Verlustziele auf Kontobasis und auf der Grundlage von offenen Handelsbedingungen zu planen. Ab sofort können Sie ganz einfach Geld von MAM/PAMM-Konten abheben oder auf diese einzahlen, ohne die Handelsaktivität zu unterbrechen oder zu stören.


Transparente Berechnung von Gebühren und Provisionen

Wir verfolgen die Forex-Märkte in Echtzeit, damit Provisionen schnell Ihrem Live-Handelskonto gutgeschrieben werden können und jederzeit auszahlbar sind. Alle MAM-Manager von FP Markets können bei Bedarf auch schnell die Leistungsgebühren für alle ihre Kunden berechnen.

 

IRESS Price

Nehmen Sie am FP Markets Money Manager-Programm teil

Mit einer Vielzahl von Lösungen, angefangen von einer umfangreichen Produktpalette bis hin zu automatischen Berechnungen und anpassbaren Handelsbedingungen, ist das FP Markets Money Manager-Programm die bevorzugte Wahl für Tausende professioneller Fondsmanager. 

Unsere Manager-Partner haben die Möglichkeit, ihren Kunden auf der Grundlage individueller oder maßgeschneiderter Anlagestrukturen ihre Dienste in Rechnung zu stellen. Dank der Funktionen für schnelle Auszahlungen können sie ihre Cashflows aufrechterhalten, sodass sie auch weiterhin effizient für Ihre Kunden arbeiten können. 

Holen Sie sich also die richtigen Tools, um Ihre Kunden mit einer transparenten Provisionsstruktur und hochfunktionalen Plattformen zufriedenzustellen.


Arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Marktführer!


bullet Zugang zu über 10.000 Handelsinstrumenten
bullet Positionen automatisch öffnen & schließen
bullet News & Wirtschaftskalender
bullet Technische Indikatoren & Charts
bullet Viele weitere Tools enthalten

Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von FP Markets zu und willigen ein, dass FP Markets Sie zu Marketingzwecken kontaktieren darf. Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen.








Sitemap | © FP Markets 2019

MAM/PAMM

MAM/PAMM
The FP Markets multi-account manager provides managers with high level of control that they need to maximise returns.
CONTACT US

Manage Funds Professionally with the FP Markets MAM/PAMM Account

Customise your trade management with the high-performance multi-account management solutions provided by FP Markets. Professional fund managers who partner with us for MAM/PAMM account solutions get award-winning services that have been providing since 2005. 

At the heart of our forex trading solutions lies impeccable client servicing, partnerships with top liquidity providers and a robust trading environment. We have carved a niche for ourselves, providing dedicated trading solutions for top forex brokers and experienced traders alike.

We know that you understand the importance of partnering with a licensed and regulated FX broker, in order to ensure compliance on all your trade allocations and performances. FP Markets offers an Electronic Communications Network (ECN) with deep liquidity and tight spreads that allows money managers to enjoy large volumes at the prices they ask for. 

Both the MAM and PAMM accounts, therefore, provide managers the high level of control they need to maximise returns.

 

Make the smart decision and choose FP Markets MAM/PAMM account solutions and get:

  • Three allocation options: lot, percentage and equity
  • Unlimited trading accounts and deposit levels
  • Ability to be used across all account types
  • Live order management within MAM
  • Real-time performance and commissions reports
  • Ultra-fast trade allocation
  • Support for all trading styles
  • Expert Advisors (EAs) for all your clients
  • Full stop-loss, take-profit and pending orders

Why Choose FP Markets MAM/PAMM Account?

Customisable Trading Conditions

Money managers can gain the flexibility to choose trading conditions, including commissions, spread mark-ups, account currency, performance fees and margin/call. Our low commission structure, combined with tight spreads, results in greater margins for trade managers.


Quick Deposit and Withdrawal for Uninterrupted Trading Activities

FP Markets helps money managers plan profit and loss goals on a per-account basis, based on open trade conditions. Now, you can easily withdraw or deposit funds in and out of MAM/PAMM accounts without disrupting trading activity.


Transparent Calculation of Fees and Commissions

We track the forex markets in real-time so that you get fast accreditation of commissions in your live trading account, which you can withdraw at any time. All FP Markets MAM managers can also quickly calculate performance fees for all their clients, as needed.

 

IRESS Price

Be a Part of the FP Markets Money Manager Program

With a host of solutions, right from a vast product range to automatic calculations and customisable trading conditions, the FP Markets Money Manager Program is a preferred choice for thousands of professional fund managers. 

Our manager partners get to charge their clients, based on individual or custom-made investment structures. Quick withdrawal functionalities allow them to maintain their cash flows, so that they can continue to deliver efficiently to all their clients. 

So, go ahead and gain the right tools to keep your clients happy with transparent commission structure and high-functionality platforms.


Partner with a trusted market leader!

bullet Access +10,000 financial instruments
bullet Auto open & close positions
bullet News & economic calendar
bullet Technical indicator & charts
bullet Many more tools included

By supplying your email you agree to FP Markets privacy policy and receive future marketing materials from FP Markets. You can unsubscribe at any time.








© FP Markets 2019