MAMM/PAMM

  • Traden Sie Forex und CFDs
  • Kapital-, Lot- und prozentuale Allokationsmethoden
  • Lightning fast trade allocation
  • Änderung von Parametern in Echtzeit
  • Unbegrenzte Einzahlungen oder Konten
  • Alle Auftragsarten sind zulässig

Starten Sie in nur wenigen Minuten in den Handel.

  • 0.0

    Ultraniedrige
    Spreads
  • 10k

    + Handel
    Instrumente
  • $100

    Erst
    Einzahlung
  • 500:1

    Hebel
    bis zu
  • Keine

    Requotes
  • ASIC

    reguliert

Zu den MAMM/PAMM-Funktionen zählen:

  • Zahlreiche Allokationsmethoden für Trades sind verfügbar, darunter Kapital, Lot und % prozentual
  • Alle Kontoarten kommen dafür in Frage
  • Blitzschnelle Allokation von Trades vom MAM Master an die MAM-Unterkonten
  • Änderung der Trading-Parameter in Echtzeit.
  • Unbegrenzte Einzahlungen oder Konten
  • Alle Auftragsarten, inklusive Limit-, Stop- und Marktaufträge sind zulässig
  • Überwachung der Performance und der Provisionen in Echtzeit
  • Überwachung des Auftragsmanagements innerhalb der MAM-Struktur in Echtzeit

Zentrale Komponente des Devisenangebots von FP Markets ist die Flexibilität, da sowohl Multi Account Manager (MAM) als auch Percent Allocation Management Model (PAMM) Allokationen verfügbar sind. FP Markets stellt seinen Kunden ein echtes Electronic Communications Network (ECN) zur Verfügung mit hoher Liquidität und engen Spreads, mit dem Vermögensverwalter Zugriff auf hohe Volumen zu den gewünschten Preisen erhalten. Sowohl MAM als auch PAMM bieten Verwaltern damit die straffere Kontrolle, die sie benötigen, um die Erträge zu maximieren.


Handelsbedingungen, die zu Ihnen passen

One of the biggest attractions of FP Markets is that it offers money managers the chance to customize their trading conditions – including commission and spread mark-ups, leverage, performance fees, account currency and margin call/stop out. The blend of low commissions with market leading spreads means that money managers can enjoy greater margins.

Trading conditions iMac

MAMM Quickly add funds

Schnelle Ein- und Auszahlung von Geldmitteln ohne Unterbrechung der Handelsaktivitäten

Zweifellos können Aus- und Einzahlungen Ihre Handelsallokationen beeinflussen, insbesondere bei offenen Trades mit Abwärtstendenz. Jetzt können Sie Ihre Gelder schnell und einfach MAM- und PAMM-Konten zuweisen und von dort abziehen, ohne Ihre Handelsaktivitäten zu beeinträchtigen, da FP Markets mit den Vermögensverwaltern zusammenarbeitet, um einvernehmliche Lösungen zu finden: dazu zählen das Erreichen von Gewinn- und Verlustzielen auf Kontenbasis und die Änderung von Auszahlungsbeschränkungen auf der Grundlage der Bedingungen der offenen Handelsgeschäfte.


Schnelle Berechnung der Performance-Gebühren und Provisionen

Da FP Markets die Forex-Märkte in Echtzeit verfolgt, können Sie die Gutschrift von Provisionen auf Ihr Live-Handelskonto in Echtzeit nachvollziehen. Sie können Ihre Provisionen jederzeit abzuheben - ähnlich wie bei einem herkömmlichen Handelskonto. Darüber hinaus berechnet der MAM-Manager Ihre Performance-Gebühren schnell und zu jedem gewünschten Zeitpunkt.

MAMM iPad

MAMM Program

Was spricht für das Vermögensverwalterprogramm?

Es gibt viele Gründe, warum das Vermögensverwalter-Programm von FP Markets Ihre erste Wahl sein sollte. Es bietet eine breite Produktpalette, Lösungen sowohl für manuelle als auch EA-Trader, die Möglichkeit, Trades zu verbergen, automatische Berechnungen und maßgeschneiderte Handelsbedingungen.

Darüber hinaus können Sie im Rahmen eines Vermögensverwalterprogramms die Gebühren für Ihre Kunden je nach Ihrer individuellen Anlagephilosophie und Präferenz festlegen, Provisionen schnell auszahlen lassen, um Ihren Cashflow zu verbessern, ferner erhalten Sie Zugang zu einer Vielzahl von Märkten und Ihre Anleger sind zufrieden, dass sie die Möglichkeit haben, jederzeit Geld abzuheben und einzuzahlen.

REGISTRIEREN

Vollständig anpassbare Charts

Mithilfe von 59 technischen Indikatoren, Chartangaben und Zeichenwerkzeugen, die in die Viewpoint-Software integriert sind, verfügen Sie über das nötige Rüstzeug, um ausführlichste Analysen durchzuführen und Kursbewegungen zu untersuchen.

Full customization of chart

Save your chart templates

Speicherbare Chartvorlagen

Sobald Sie Ihre personalisierte Viewpoint-Software eingerichtet haben, können Sie die Charteinstellungen abspeichern, um sie als Vorlage für neue Charts zu verwenden.


Vergleich der Kursbewegungen verschiedener Instrumente

Der Vergleich von Finanzinstrumenten auf unterschiedlichen Zeitebenen ist mit Viewpoint leicht zu bewerkstelligen. Sie können damit auf effektive Weise die Korrelationsstärke analysieren, um Gelegenheiten für Pair-Trading zu ermitteln, oder um Unterschiede zwischen den Preisen von Instrumenten zu entdecken.

Compare price action between-1

Handeln Sie mit Forex und CFDs

bei einem Marktführer

Unsere Produkte

Traden Sie mehr als 10.000 Produkte mit einem flexiblen Hebel. Forex, Indizes, Rohstoffe, Bitcoin und Aktien-CFDs in einem Konto. Die geringe Mindesteinlage bedeutet, dass Sie Forex schon ab $100 traden können.

KONTO ERÖFFNEN

Kurse in Echtzeit

  • Most Popular
  • Forex
  • Indizes
  • Rohstoffe
BietenFragenSpread
GER3012314.36 Kaufen12315.86Verkaufen
AUS2006389.09 Kaufen6391.04Verkaufen
XAUUSD1277.39 Kaufen1277.49Verkaufen
XAGUSD14.8760 Kaufen14.8890Verkaufen
WTI66.10 Kaufen66.13Verkaufen
Bitcoin5414.01 Kaufen5476.01Verkaufen
US5002926.94 Kaufen2927.44Verkaufen
DJ3024283.60 Kaufen24289.40Verkaufen
NAS1006774.80 Kaufen6776.90Verkaufen
CHINA5013474.97 Kaufen13488.87Verkaufen
UK1007462.60 Kaufen7463.60Verkaufen
GER3012314.36 Kaufen12315.86Verkaufen
JP22522251.14 Kaufen22258.04Verkaufen
EURUSD1.11319 Kaufen1.11321Verkaufen
GBPUSD1.28767 Kaufen1.28769Verkaufen
USDJPY111.827 Kaufen111.829Verkaufen
USDCHF1.02225 Kaufen1.02228Verkaufen
AUDUSD0.70001 Kaufen0.70005Verkaufen
NZDUSD0.65913 Kaufen0.65920Verkaufen

Sofortige und einfache

Ein- und Auszahlungen

So traden Sie Forex

bei FP Markets

Nutzen Sie die Power von MetaTrader 4 (MT4).
Die weltweit beliebteste Plattform*

MT4 on Macbook

Metatrader 4 (MT4)

Es hat seine Gründe, warum MetaTrader 4 (MT4) zur beliebtesten Plattform für den Forexhandel geworden ist, und die MetaTrader-4-Version von FP Markets kann ganz vorne mitspielen. Unsere MT4-Plattform unterstützt fortgeschrittene Chartingfunktionen und beinhaltet integrierte technische Indikatoren, damit Sie fundierte Tradingentscheidungen treffen können. Nutzen Sie das MQL4-Netzwerk zu Ihrem Vorteil und verwenden Sie jeden beliebigen EA, um Ihre Tradingaktivitäten zu automatisieren. Unser MT4 unterstützt Windows und Mac sowie eine große Zahl an mobilen und Tablet-Endgeräten, so dass Sie auch von unterwegs Handelsgeschäfte tätigen können.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER METATRADER 4

Starten Sie Trading in
wenigen Minuten

Eröffnen Sie jetzt ein Konto

  • Traden Sie Forex und CFDs
  • Mächtige Plattformen: MT4, MT5 und IRESS
  • 10.000+ Märkte
  • Spreads ab 0,0 Pips
  • Nur $100 Einlage
  • Hebel 500:1

FP Markets at the football

MAMM/PAMM

  • Trade Forex and CFDs
  • Equity, lot and percentage allocation methods
  • Lightning fast trade allocation
  • Real time parameter altering
  • No limit to deposits or account
  • All order types accepted

Start Trading in minutes

  • 0.0

    Ultra Low
    Spreads
  • 10k

    + Trading
    Instruments
  • $100

    Starting
    Deposit
  • 500:1

    Leverage
    up to
  • NO

    Requotes
  • ASIC

    Regulated

MAMM/PAMM Features Include:

  • Numerous trade allocation methods available including, Equity, Lot and % Percentage
  • Ability to be used on all account types
  • Lightning fast allocation of trades from the MAM Master to the MAM Sub accounts
  • Ability to alter trading parameters during real time.
  • No limits to deposit levels and trading accounts.
  • All order types including limit, stop and market are all accepted
  • The chance to monitor performance and commissions during real-time.
  • The chance to monitor live order management within the MAM structure.

At the heart of FP Markets’ forex offering is flexibility with both Multi Account Manager (MAM) and Percent Allocation Management Model (PAMM) allocations available. FP Markets offers a true Electronic Communications Network (ECN) with deep liquidity and tight spreads that allows money managers to enjoy large volumes at the prices they ask for. Both the MAM and PAMMs can therefore provide managers the tighter control they need in order to maximize returns.


Trading conditions to suit you

One of the biggest attractions of FP Markets is that it offers money managers the chance to customize their trading conditions – including commission and spread mark-ups, leverage, performance fees, account currency and margin call/stop out. The blend of low commissions with market leading spreads means that money managers can enjoy greater margins.

Trading conditions iMac

MAMM Quickly add funds

Quickly add funds and withdraw funds without interrupting trading activity

There is no doubt that withdrawals and deposits can influence your trading allocations, especially during downward open trades. Now you can move your funds in and out of MAM and PAMM accounts quickly and easily without hurting your trading activity as FP Markets works with money managers to find equitable solutions: including reaching profit and loss aims on a per account basis; and to alter withdrawal restrictions based on open trade conditions.


Fast calculation of performance fees and commissions

As FP Markets tracks the forex trading markets in real time, you can enjoy real time accreditation of commissions to your live trading account. It is possible to withdraw them at any time – much like a regular trading account. In addition, the MAM manager will quickly calculate your performance fees at any time you like.

MAMM iPad

MAMM Program

Why should you opt for the Money Manager Program?

There are a host of reasons why the money manager program at FP Markets Forex should be your first choice. It offers a large product range; solutions for manual traders and EA traders alike; the ability to hide trades; automatic calculations; and customizable trading conditions.

In addition, with a money manager program you can charge your clients based on your individual investment philosophy and preferences; quickly withdraw commissions to boost your cash flow; enjoy access to a host of markets; and keep your investors happy with the chance to withdraw and deposit whenever they want.

Sign Up

Full customization of charts

With 59 technical indicators, chart details and drawing tools built into Viewpoint suite, you can access the levels of sophistication needed to complete the most in depth technical analysis and price movements.

Full customization of chart

Save your chart templates

Save your chart templates

Once you have established your customized Iress Viewpoint suite, you can save the chart preferences to use as a template for each time a new chart is loaded.


Compare price action between different instruments

Comparing instruments on multiple time frames is easy with Viewpoint. It allows you to effectively analyse the strength of their correlation to spot opportunities for pairs trading or identify divergences between instrument prices.

Compare price action between-1

Trade Forex and CFD's

with a Market Leader

Our Products

Trade on over 10,000+ products with flexible leverage. Forex, Indices, Commodities, Bitcoin and Equity CFDs from one account. Small starting deposits mean you can trade Forex with as little as $100.

OPEN ACCOUNT

Live Prices

  • Most Popular
  • Forex
  • Indices
  • Commodities
Bid Ask Spread
GER30 11580.95 Buy11582.65Sell
AUS200 5827.00 Buy5828.30Sell
XAUUSD 1230.09 Buy1230.28Sell
XAGUSD 14.7470 Buy14.7620Sell
WTI 71.18 Buy71.23Sell
Bitcoin 6351.76 Buy6413.76Sell
US500 2756.73 Buy2757.18Sell
DJ30 24283.60 Buy24289.40Sell
NAS100 6774.80 Buy6776.90Sell
CHINA50 10992.00 Buy11006.00Sell
UK100 7012.35 Buy7014.25Sell
GER30 11580.95 Buy11582.65Sell
JP225 22182.95 Buy22194.05Sell
EURUSD 1.15820 Buy1.15821Sell
GBPUSD 1.31353 Buy1.31359Sell
USDJPY 111.746 Buy111.747Sell
USDCHF 0.98647 Buy0.98653Sell
AUDUSD 0.71411 Buy0.71414Sell
NZDUSD 0.65431 Buy0.65437Sell

Instant and Easy

Funding & Withdrawals

How to Trade Forex

with FP Markets

Put the power of Metatrader 4 (MT4) in your hands.
The world’s most popular platform*

MT4 on Macbook

Metatrader 4 (MT4)

There’s a reason why Metatrader 4 (MT4) is the most widely used platform for Forex trading and FP Markets’ Metatrader 4 platform is right at the top. Our MT4 platform supports advanced charting and includes built-in technical indicators, allowing you to make better informed trading decisions. Take advantage of the MQL4 network and use any EA to automate your trading. Our MT4 supports Windows and Mac as well as a large range of mobile and tablet devices to allow you take you trading with you.

Find out more about Metatrader 4

Start Trading
in Minutes

Open an account now

  • Trade Forex and CFDs
  • Powerful platforms: MT4 & IRESS
  • 10 000+ markets
  • Spreads from 0.0 Pips
  • Only $100 deposit
  • 500:1 Leverage

FP Markets at the football

© FP Markets 2018