Informationen zum Unternehmen



Verwenden Sie das Hilfezentrum für eine Suche, durchsuchen Sie die am häufigsten gestellten Fragen oder kontaktieren Sie unser Support-Team 24/5

Search for answers







Wie verwende ich die Hilfe?
Geben Sie Ihre Frage in das Feld ein und Sie erhalten sofort eine Antwort. Das klappt am besten, wenn Sie mehrere Wörter in einem Satz verwenden. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, nutzen Sie die nachstehenden Fragen und Antworten (FAQ) oder melden Sie sich bei uns per Live-Chat oder E-Mail. Wir rufen Sie auf Wunsch auch gerne zurück.






Häufig gestellte Fragen

Wählen Sie ein Thema

 

Informationen zum Unternehmen

Informationen zum Unternehmen

FP Markets ist bereits seit 2005 im Geschäft.

FP Markets Pty Ltd wird vollständig von der australischen Wertpapier- und Investitionskommission (ASIC) reguliert und unterliegt einer australischen Finanzdienstleistungslizenz (AFSL) mit der Nummer 286354. Inhaber einer AFSL-Lizenz wie FP Markets müssen viele laufende Verpflichtungen erfüllen. ASIC pflegt historisch eine starke Kultur der Unternehmensführung

Unser Hauptsitz befindet sich in Sydney, Australien. Unsere Anschrift lautet Level 5, Exchange House, 10 Bridge Street, Sydney NSW 2000.

FP Markets ist eine australische Gesellschaft mit beschränkter Haftung

What sets us apart from our competitors is our deep understanding of what traders need. We’ve learnt that the combination of pricing, execution speed, product range, customer support, investment in technology and market analysis are the key ingredients that give our clients the confidence they need in their broker. We have won 36 Industry awards and counting, including Highest Overall Client Satisfaction, Best Trade Execution and Best Customer Service (Investment Trends Awards)

FP Markets hat einen externen unabhängigen Prüfer bestellt, um die Einhaltung unserer aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen und operativen Prozesse sicherzustellen. Wir dürfen jedes Unternehmen nutzen, das externe Auditleistungen bereitstellt, sofern diese von der ASIC genehmigt wurden. Derzeit beanspruchen wir die Dienste der BDO Australia.

Bitte klicken Sie auf den Link für unsere Kontaktdaten: https://www.fpmarkets.com/contact-us/. Our live chat can also be accessed via any page on our Website, and on mobile you can reach us via messaging services (What’sApp, Messenger, Telegram etc).

TruRating ist ein Technologieunternehmen, das sich auf Kundenerfahrung und Analysen spezialisiert hat. Seine innovative Feedback-Lösung hat uns in die Lage versetzt, auf einfache Weise nachzuverfolgen, wie Kunden unsere Dienstleistungen beurteilen. Dadurch haben wir ein ganz neues Verständnis der Kundenerfahrung erlangt.

Die TruRating-Hardware fordert Kunden auf, eine unserer Fragen auf einer Skala von 0-9 zu bewerten. Dabei geht es um den Wert, das Produkt, die Erfahrung oder die Wahrscheinlichkeit, mit der unsere Dienstleistungen weiterempfohlen werden. Dadurch erhalten wir repräsentative Einblicke in Echtzeit in die Kundenerfahrung über ein Live-Dashboard und personalisierte Berichte. 

Dies versetzt uns in die Lage, unser Leistungsangebot zu verbessern und auf Grundlage des Feedbacks von tatsächlichen Kunden dazuzulernen. 

Sämtliches Feedback bleibt anonym!

Schutz und Sicherheit von Einlagen

Die Kundengelder werden von einer Bank mit AAA-Rating wie der National Australia Bank oder der Commonwealth Bank of Australia gehalten. Die Kundengelder werden in getrennten Konten hinterlegt. Alle Gelder werden gemäß den Richtlinien der australischen Client Money Rules im Rahmen des Corporations Act behandelt.

Ja. Gemäß den Bestimmungen muss das Unternehmen über eine angemessene Kapitalisierung verfügen und sicherstellen, dass Kundengelder gemäß den australischen Kundengeldgesetzen (Australian Client Money Laws) gehalten und für Privatkunden nicht zu Absicherungszwecken verwendet werden. Dies bedeutet, dass Kundengelder nicht nur getrennt von den Fonds des Unternehmens in getrennten Kunden gehalten, sondern auf Anforderung der ASIC außerdem jeden Tag abgeglichen werden.

Ja, unsere Berufshaftpflichtversicherung haben wir derzeit bei Chubb abgeschlossen (https://www.chubb.com/uk-en/business/by-category-professional-indemnity.aspx#). Falls wir die Versicherungsgesellschaft wechseln, weisen wir an dieser Stelle darauf hin.

Ja, FP Markets Pty Ltd ist Mitglied der Australian Financial Complaints Authority (AFCA). Die AFCA bietet eine faire und unabhängige Lösung für Beschwerden hinsichtlich Finanzdienstleistungen, die für Verbraucher, die eine Beschwerde einreichen möchten, kostenlos ist.

Sämtliche Rechtsunterlagen sind auf unserer Website abrufbar https://www.fpmarkets.com/about-us/legal-documentation/

Eine vollständige Offenlegung der Art und Weise, wie Ihre Daten gespeichert werden, finden Sie hier in unseren Datenschutzbestimmungen: https://www.fpmarkets.com/about-us/legal-documentation/privacy/

Wir führen einen Eignungstest durch, um festzustellen, ob unsere Produkte für Sie geeignet sind. Wir sind in unserem derzeitigen regulatorischen Umfeld (ASIC) verpflichtet, diesen Test für alle Neukunden durchzuführen.

Aufgrund regulatorischer Anforderungen müssen wir, wenn Transaktionen auf dem Konto durchgeführt wurden, die Kundenunterlagen sieben Jahre lang aufbewahren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Daten unter allen datenschutzrechtlichen Bestimmungen des australischen Rechts aufbewahrt werden. Wir werden Sie außerdem von allen Mailinglisten entfernen.

Obwohl wir keinen garantierten Negativsaldoschutz anbieten, ist es stets unser Ziel, unsere Kunden bei der Wiederaufnahme ihres Handels zu unterstützen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer, um Möglichkeiten für die Wiederaufnahme des Handels zu erörtern.

Verbessern Sie Ihre Handelserfahrung


bullet Zugang zu über 10.000 Handelsinstrumenten
bullet Positionen automatisch öffnen & schließen
bullet News & Wirtschaftskalender
bullet Technische Indikatoren & Charts
bullet Viele weitere Tools enthalten

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von FP Markets zu und erhalten zukünftig Marketingmaterial von FP Markets. Sie können sich jederzeit abmelden.








Get instant Updates in Telegram
Seitenverzeichnis | © FP Markets 2020

Help Center - Company information

Use the Help Centre to perform a search, browse the most frequently asked questions or get in touch with our 24/5 support team




Frequently Asked Questions

Choose a topic

 

Company Information

FP Markets has been established since 2005.

FP Markets Pty Ltd is fully regulated by the Australian Securities and Investments Commission (ASIC) and operates under an Australian Financial Services Licence (AFSL) – number 286354. AFSL holders, such as FP Markets, must meet many ongoing obligations. ASIC has a historically strong culture of corporate governance

Our head office is in Sydney, Australia. Our physical address is Level 5, Exchange House,10 Bridge St, Sydney NSW 2000.

FP Markets is an Australian owned, private limited company

What sets us apart from our competitors is our deep understanding of what traders need. We've learnt that the combination of pricing, execution speed, product range, customer support, investment in technology and market analysis are the key ingredients that give our clients the confidence they need in their broker. We have won 36 Industry awards and counting, including Highest Overall Client Satisfaction, Best Trade Execution and Best Customer Service (Investment Trends Awards)

FP Markets has in place an external independent auditor to ensure compliance with our regulatory obligations and operational processes. We are permitted to use any company providing external audit services provided they are approved by ASIC. Currently we are using BDO Australia.

Please see the following link for our contact details: https://www.fpmarkets.com/contact-us/. Our live chat can also be accessed via any page on our Website, and on mobile you can reach us via messaging services (What'sApp, Messenger, Telegram etc).

Safety and Security of Funds

Client funds are held with a AAA rated bank such as National Australia Bank or Commonwealth Bank of Australia. All client funds are held in segregated accounts. All monies are dealt with according to the guidance of the Australian Client Money Rules under the Corporations Act.

Yes. Regulations require the company to be adequately capitalized and ensures that client funds are held in line with Australian Client Money Laws, and for retail clients are not used for hedging purposesThis means that client funds are not only held separately from the company’s funds in segregated client trust accounts with leading Australian banks, ASIC also requires that all funds are reconciled each day.

Yes, our professional indemnity insurance is currently covered by Chubb (https://www.chubb.com/uk-en/business/by-category-professional-indemnity.aspx#). Should we change our provider, we will be sure to update the information here.

Yes, FP Markets Pty Ltd is a member of the Australian Financial Complaints Authority (AFCA). AFCA provides fair and independent financial services complaint resolution that is free to consumers who wish to lodge a complaint.

All our legal documentation can be found on our Website https://www.fpmarkets.com/about-us/legal-documentation/

For a full disclosure of how your information is stored please see our privacy policy here: https://www.fpmarkets.com/about-us/legal-documentation/privacy/

We run a suitability test in order to evaluate whether our products are appropriate for you. We are required to run this test for every new client under our current regulatory environment (ASIC).

Due to regulatory requirements, if transactions have been made on the account, we need to hold client records for seven years. Please be assured that your details will be held under all data protection requirements under Australian law . We will also be sure to remove you from all mailing lists.

Whilst we do not offer guaranteed negative balance protection, our aim is always to assist our clients in resuming their trading. Please contact your account manager for options to resume trading.

Elevate your Trading Experience

bullet Access +10,000 financial instruments
bullet Auto open & close positions
bullet News & economic calendar
bullet Technical indicator & charts
bullet Many more tools included

By supplying your email you agree to FP Markets privacy policy and receive future marketing materials from FP Markets. You can unsubscribe at any time.








© FP Markets 2019